Dienstag, 23. November 2010

Herr Schmotz hat noch Fragen

Lieber Herr Vikre,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ihre Fragen beantworte ich Ihnen gern.

- Woher haben Sie Informationen uber diese offene Position erhalten (eine Person, ein E-Mail-Schreiben, eine Zeitung, eine ICQ-Nachricht)?

Ich habe diese Information aus einer Spam-E-Mail.

- Beschreiben Sie bitte Ihre Ausbildung und Berufserfahrung, und Ihre aktuelle Position.

Ich habe studiert und bin im schreibenden Gewerbe tätig.

- Sprechen Sie Englisch? Wenn nicht, es ist kein Problem. Unsere Manager sprechen Deutsch.

Ich spreche Englisch.

- Ist jemand wahrend des Arbeitstages zu Hause, um die Paketen zu erhalten? Jemand sollte zu Hause wahrend des Arbeitstages von Montag bis Freitag sein, um die Pakete zu erhalten. Sie konnen nicht an der Haustur verlassen werden.

Auf diese Frage kann ich derzeit noch nicht antworten. Aber ich habe meinerseits noch Klärungsbedarf:

1. Holen die Empfänger ihre Paket bei mir persönlich ab oder muss ich die Pakete selbst weiterverschicken?

2. Sollte ich die Paket weiterverschicken müssen, wer übernimmt die Versandkosten?

3. Warum können Sie hochwertige Ware zu so niedrigen Preisen verkaufen? Handelt es sich um echte Markenprodukte?

In freudiger Erwartung einer Antwort,

Heiko Schmotz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen